Thema:
Re:Seinen Literatur Geschmack kritisier ich gar nicht. flat
Autor: tak
Datum:18.10.11 00:21
Antwort auf:Seinen Literatur Geschmack kritisier ich gar nicht. von RICKDEKKARD

>Sorry , aber tak beschwert sich das er deutsche/russische/etc literatur nicht auf einem 'amerikanischen' kindle nicht bekommt.
>
>Das halte 'ich' per se für naiv.


Wie gesagt-
======================
Den RICKDEKKARDs Thesen über amerikanische Firmen und dem nachvollziehbaren Fehlen der deutschen eBooks kann ich nur zustimmen- so oft gingen meine Amazon Handys wegen anderem Netz nicht und so oft musste ich Stromconverter für die ganze Technik kaufen. Wenigstens bei Spielen ist Region Lock egal- kommen doch Konsole und Spiele von Amazon.
=======================
:D

Amazon ist ein global tätiges Unternehmen und Dank dem Kindle sind sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutscher eBook Marktführer. Oder sind es spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft.

Und dank der Buchpreisbindung (die auch digital gilt) kann Thalia den Verlagen nicht mal Druck machen die Bücher bei thalia günstiger anzubieten.

Warum sollten deutsche Verlage andere Plattformen bevorzugen? Da sie einen Ariernachweis haben? ^_^ Denen ist doch schnuppe wer woher ist, wenn Amazon am meisten Kunden hat, so sollen die Bücher dort auch auftauchen.
Und andere Anbieter haben auch keine größere Auswahl (vielleicht gilt das nicht für jedes Buch*, dann ist es aber eine Frage der Zeit- Amazon ist erst seit April in Deutschland aktiv).

Ha ich habe ganz viele solcher Bücher gefunden- Sekundarliteratur. Zu Solaris gibts auf thalia.de

Original copy&paste Titel-
"Vergleich des Romans 'Solaris' von Stanislawem mit der Adaption Andrej Tarkowskis" - liegt daran das wissenschaftliche Veröffentlichungen als .pdfs veröffentlicht werden.

Belletristik gibts wohl kaum in pdfs. Zum Glück.


< antworten >