Thema:
Nichts, aber auch nichts ist als Ebook vorhanden! flat
Autor: tak
Datum:14.10.11 16:56
Antwort auf:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? von Bloodflower

Zumidnest kaum davon, was ich lesen will.

Sagen wir mal ich bin im Russland Rausch und will
Meister und Margarita lesen- Nö!
Na okay bleiben wir dort- 12 Stühle? Nö!

Okay dann eben SciFi. Planet der Affen! Okay war ja klar, I am Legend/Ich bin Legende!? Starship Troopers?  Solaris?


Dann eben Krimis- irgendwas schönes von Agatha Christie? Von Georges Simenon? Der Tag des Schakals?

Hemingways Wem die Stunde schlägt? Mephisto: Roman einer Karriere? The Road/Die Straße? Okay, dann eben Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer und Das Dschungelbuch!!!

Brockhaus Enzyklopädie- keiner kauft sie mehr, regalfüllende Lexika sind doof, aber auf einer Parkbank sitzend schnell paar Begriff nazuschauen, wäre schon sehr cool.

Das sind wirklich keine zurechtgesuchten Beispiele, sondern Bücher die ich lessen will/wollte.
Immerhin gibt es paar Strugazki Sammelbänder sogar für 10€ im Vergleich zu 13€ der Printausgabe.

Gerade bei Bücher die out of print sind, müssten wie geschaffen für Ebooks sein! Auch so liegt das allermeiste digital vor, kann doch nicht sein, dass Rechteinhaber kein eBook bringen?
Gibt ja genug Werke, die seit Jahrzehnten oop sind.


< antworten >