Thema:
noch was: flat
Autor: tofmof
Datum:12.10.11 21:36
Antwort auf:Re:Nee, oder? von tofmof

community ist so so so sooo geil!!! danke fuer den tipp. ich weiss nicht ob jemals in einer serie so viel "meta" war und dann selbst das noch auf die schippe genommen wird. abet und auch der eine asiate sind einfach gold. der dialog auf dem footballfeld: "you are a footballplayer, that's in your blood!"/ "that's racist"/"in your soul"/ "that's racist"/ "in your eyes?"/"that's gay"/"that's homophobic"/"that's black!"/ that's racist!"/"damned" ist so fucking genial, aber auch bei der stelle wo sie vor der christin verbergen wollten, dass sie fuer den bulliekampf trainieren und der eine im satz versucht umzuschwenken und das "fiiiiiiiiighT" nur lange zieht und dann sagt "i could't find another word!" und der andere dann genau das selbe macht- ich musste selten WIRKLCIH so lachen wie bei der serie. die ganzen anspielungen...dass sich eine serie soetwas traut, da schlussendlich der "normale" zuschauer nur die haelfte verstehen kann und es sich eben viel mehr an die abeds richtet ist schon sehr geil. aber auch chevy chase liebe ich in dieser rolle. das einzige was mich schon jetzt ankotzt: wie alle anderen serien die in schulen spielen ist ja praktisch schon jetzt klar, dass die 4te season die letzte sein muss....es sei denn sie sind dann so meta, dass sie eben sitzen bleiben muessen, damit es noch ne season gibt

< antworten >