Thema:
auch von mir mein beileid flat
Autor: Lukulus
Datum:07.10.11 12:03
Antwort auf:Kater gestorben von Mike Hansen

ich hab ja einen ca 7 jahre alten kater, hannibal, der nachdem er weggelaufen war vor kurzem wieder da ist yuhu :)

zwischenzeitlich hatte ich auch ein katzenbaby, ca 2 monate alt, wurde im garten einer freundin meiner schwester gefunden und bevor sie ins tierheim kommt hab ich sie halt genommen.
sie wurde vorher auch von einem tierarzt gecheckt, leichter katzenschnupfen hats geheissen...
am zweiten tag bei mir hat sie dann angefangen "krämpfe" zu bekommen, erst leicht, nase ist geronnen, in der nacht dann alle 20 min krämpfe das die hälfte reicht, hat kaum luft bekommen.
bin dann zum arzt, als sie hörte das die kleine schon hier war bei ihr und sie da sagte ja halb so schlimm ist die du.. s.. richtig panisch geworden, hätt sie vielleicht doch richtig untersuchen sollen.

ergebniss, nach 3 infusionen, antibiotika und was weiss ich ist sie dann, da sie dort geblieben ist zur beobachtung, in der nacht eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht :(

laura hat sie geheissen :)
ein paar fotos hab ich von ihr...sie hat von oben ausgesehen wie ein meerschweinchen, 3 färbig :D und extrem lange schnurr- und haare in den ohren :D

meinen katzenkorb hat die ärztin dann auch noch verschlampt.

und natürlich hab ich auch geheult...was war ich froh das eine freundin mit war bei der ärztin...ich hab kein wort rausgebracht :D


< antworten >