Thema:
Danke euch allen für die Anteilnahme! n/t flat
Autor: Mike Hansen
Datum:07.10.11 11:33
Antwort auf:Kater gestorben von Mike Hansen

>Nach 16 Jahren, von denen ich ihn 8 kennen durfte, musste unser Thai-Kater Jürgen heute eingeschläfert werden. Die letzten Monate ging es ständig bergab mit ihm. Erst ist er aufgrund seiner Niereninsuffizienz erblindet, dann immer weiter abgemagert. Die letzten 10 Tage hat er das Katzenklo nicht mehr benutzt, seit vorgestern nichts mehr gefressen. Als er heute morgen sprichwörtlich aus unserem Bett fiel, konnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten. Ein schrecklicher Anblick, so ein herzensgutes Tier am Ende seiner Kräfte. Beim Tierarzt hab ich Rotz und Wasser geheult, konnte nicht mit ansehen, wie er die Spritze bekam. Er ist dann auf meinem Arm eingeschlafen. Wo ich jetzt darüber schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen. Eigentlich war es absehbar, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mich dann tatsächlich so sehr mitnimmt.
>
>Mach's gut lieber Jürgen, grüß mir deinen treuen Weggefähreten Max im Katzenhimmel.


< antworten >