Thema:
Re:Dito...kriegt meine Frau zum Hochzeitstag... flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:07.10.11 10:50
Antwort auf:Dito...kriegt meine Frau zum Hochzeitstag... von Pezking

> Echt ein nettes Gerät. Habe zuvor noch nie ein Kindle live gesehen, und spontan würde ich sagen, dass ich definitiv kein größeres und schwereres Modell haben wollte. Das neue 99-EUR-Kindle ist IMO genau richtig!

Die Haltefläche ist mir fast ein bisschen zu klein, aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Die Rückseite ist arg anfällig für Fingerabdrücke und "klickt" bei mir in einer Ecke bisschen... nicht ganz so tolle Verarbeitung.

Ach ja, und ich hatte manchmal das Gefühl, dass die Schrift beim Seitenwechsel trotz des Invertierens nicht gänzlich verschwindet - Einbildung?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname