Thema:
Dito...kriegt meine Frau zum Hochzeitstag... flat
Autor: Pezking
Datum:06.10.11 18:31
Antwort auf:Heute bekommen!!1 von Sloane

...finde es gerade echt hart, sie erst in gut 2 Wochen damit überraschen zu dürfen!

Echt ein nettes Gerät. Habe zuvor noch nie ein Kindle live gesehen, und spontan würde ich sagen, dass ich definitiv kein größeres und schwereres Modell haben wollte. Das neue 99-EUR-Kindle ist IMO genau richtig!

Zum Schutz des Kindles wird wohl noch so ein Zip Sleeve gekauft. So einen Ledereinband kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen, da hat man ja im aufgeklappten Zustand plötzlich doch wieder doppelt so viel in der Hand.

Bücher werden weiterhin nur physisch gekauft. Das findet Amazon vielleicht doof, ist mir aber wurst. eBooks sind wie Bier aus Plastikflaschen. Kindle ist perfekt für tägliche S-Bahn-Fahrten, aber für echte Schmökerstunden zu Hause ist Papier einfach Pflicht.

Ich habe ja auch für meinen MP3-Player nicht aufgehört, mir CDs zu kaufen. Irgendwie werde ich die Wälzer schon Kindle-kompatibel machen...*quetsch*...*drück*... ;-)


< antworten >