Thema:
iPad-Lösung funktioniert mit iOS5 nun endlich zu 90% flat
Autor: JPS
Datum:05.10.11 20:20
Antwort auf:Maniac-Forum für Android, iOS, Windows Phone und Co. von Leviathan

Meine iPad Lösung [www.videogamers.de/maniacipad] funktioniert mit iOS5 endlich. Die Links werden richtig erkannt, was bisher ein Problem war. Nur bei weitem Scrollen bleibt das Bild leider zunächst leer. Ein kurzer Tap in den leeren Bereich reicht aber aus um die Anzeige zu aktivieren.

Die Links bleiben auch gefärbt, bis man Safari vollständig beendet.

(Scrollen geht übrigens über die farbigen Balken am Rand)

Dank der netten App ist das Ganze zwar nicht mehr wirklich so toll wie damals bei der Umsetzung gedacht, wer aber das Maniac im iPad-Safari nutzen will, wird momentan keine bessere Lösung finden können.


< antworten >