Thema:
Re:Kindle Fire in Schland flat
Autor: Sebu
Datum:04.10.11 13:33
Antwort auf:Kindle Fire in Schland von Telemesse

>Gibt es eigentlich schon irgendwelche Aussagen/Gerüchte wann die Kiste bei uns herauskommt ? Von den Specs würde mir das Teil voll reichen und bei lediglich ca. 40% des günstigsten ipad2 Preises auch finanziell reizen.
>

Ich vermute mal fruehestens wenn es auch den entsprechenden Content von Amazon hier gibt.

"In Deutschland und anderen europäischen Ländern wird das Gerät aber zunächst nicht auf den Markt kommen. Amazon-Deutschland-Chef Ralf Kleber begründete dies damit, dass Deutschland beim Angebot an digitalen Inhalten noch deutlich hinterherhinkt. So ist etwa Amazons Video-Dienst, der in den USA bereits im Februar 2011 eingeführt wurde, hierzulande nicht verfügbar."

>Gruß
>Telly
>
>PS: Ich kauf sowieso ca. 95% meines Krempels bei Amazon deswegen würde mich die Storebindung nicht wirklich stören.


< antworten >