Thema:
Re:Gewicht? flat
Autor: schpock
Datum:02.10.11 13:35
Antwort auf:Re:Gewicht? von Vetinari


>220g ist schwer? Jedes durchschnittliche Taschenbuch wiegt mehr, und ich habe bisher wenige Leute gehört, die sich darüber beschwert hätten diese nicht einhändig lesen zu können. Ich habe auch problemlos Bücher wie Stephensons Baroque Cylce einhändig gelesen, und die haben pro Stück fast 2 Kilo.

Na dann bist du entweder ein sehr kraeftiger Uebermann oder du hast das Buch irgendwo abgelegt und nur einhaendig fixiert, oder?
Ich glaube liegt aber auch viel daran wie man das (e)Book haelt. Da mein eReader die Knoepfe unten hat, greife ich auch nur das untere fuenftel des Geraets, so dass die Hebelwirkung ziemlich greift. Auf diese Art gegriffen fuehlt sich auch mein iPhone sehr schwer. Den Kindle Touch duerfte man hingegen auch bequem seitlich mit der Hand umgreifen koennen, vermute ich. Mal schauen..


< antworten >