Thema:
Re:Werde Vorbestellung stornieren, denke ich flat
Autor: Mandragor
Datum:02.10.11 11:34
Antwort auf:Re:Werde Vorbestellung stornieren, denke ich von Sloane

>> - halbierter Akku. Mag nur psychologisch begründet sein, aber die Laufzeit einer Akkuladung sollte bei einem neuen Gerät nicht dermaßen verkürzt werden. Wirkt dann irgendwie billig.
>
>Wie ist die Akkulaufzeit eigentlich tatsächlich? Ich hab zwischen "zwei Bücher" und "8000 Seiten" schon so ziemlich alles gelesen und die Amazon-Angabe dazu (zwei Monate, wenn man 30 Minuten pro Tag liest, WTF?) ist auch nicht gerade hilfreich.


Bei für mich normaler, regelmäßiger Nutzung, also mal nur ein paar Minuten, mal ein paar Stunden, Wifi an und oft eingeschalteter Leselampe reicht mir eine Ladung beim Kindle Keyboard ca. drei Wochen. Wären dann beim neuen Kindle also nur noch anderthalb Wochen - schon merklich, wenn auch noch lange kein echtes Problem.


< antworten >