Thema:
Ich liebe die Idee von ebook-Reader aber... flat
Autor: deros
Datum:01.10.11 18:19
Antwort auf:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? von Bloodflower

Jedes Mal wenn ich mit einem eBook-Reader herumspiele, denke ich mir wie praktisch und komfortabel die Teile doch sind. Kein nerviges Herumgeknicke der Seiten mehr, bei voluminösen Büchern kein unhandlichen Wälzer in den Händen halten, ständige Verfügbarkeit beim Buchkauf, bei Büchern mit nervig klein oder großen Schriftarten vielleicht noch die Größe anpassen... Das hat alles was.

Aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden, meine Bücher nicht mehr in mein Buchregal stellen zu können! Ohne Bücher im Zimmer fehlt einfach etwas und ich genieße es gewissermaßen mein Bücherregal beim Wachsen zuzuschauen. Der Gedanke, dass alles nur noch virtuell zu haben, nein, der gefällt mir nicht. :(

Ich wünschte man würde Buch+eBook gekoppelt verkaufen ;(


< antworten >