Thema:
Re:Alter, habt ihr KOMPLETT einen an der Waffel? flat
Autor: Rikkimaru
Datum:30.09.11 20:04
Antwort auf:Alter, habt ihr KOMPLETT einen an der Waffel? von Matze

So. Bin wieder zurück. Nein, wir haben keinen an der Raffel. Danke für deine Anteilnahme!

>Ich wollte gerade mal nachsehen, wann genau die nächsten Folgen kommen da ich irgendwie Oktober im Kopf hatte aber WTF?????? Ihr habt sie auf 2013 verschoben? Das kann nicht euer Ernst sein.
>
>Das sind ZWEI fucking Jahre. Wer garantiert mir, dass ich da noch lebe?
>
>Ich freue mich ja, wenn das alles so irre erfolgreich ist wie im Blog steht und dass ihr jetzt noch Bonusepisoden und eine Animeserie dazu raushaut, alles schön und gut aber das kann doch nicht auf Kosten der Hauptserie gehen! Ihr pisst damit exakt die Leute an, denen ihr den Erfolg überhaupt erst zu verdanken habt. Vor allem, was soll das? Du hast hier gesagt, dass die Serie zum Großteil schon aufgenommen ist, warum jetzt eine Verzögerung von ZWEI JAHREN?
>
>Vertrau mir einfach, ich bin gut in solchen Dingen. Das wird unfassbar nach hinten losgehen. Ich möchte doch dringend darum bitten, dass ihr die Entscheidung noch mal überdenkt. Wenn es meinetwegen ein paar Monate wären aber ZWEI!!!1 ZWEI JAHRE!!! ALTER!!!!1


< antworten >