Thema:
Re:Hälfte der Akkulaufzeit und halb so großer Speicher flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:28.09.11 19:25
Antwort auf:Re:Hälfte der Akkulaufzeit und halb so großer Speicher von Lizardking

>>>>>keine Tastatur. Schau mal unten in der Übersicht.
>>>>
>>>>Find ich ehrlich gesagt nicht weiter schlimm.
>>>
>>>Warum?
>>
>>Reicht eine Akkulaufzeit von 1 Monat nicht aus?
>>Oder 2 GB Platz für Bücher?
>>
>>Dafür ist das neue Ding im Gegenzug ein gutes Stück kleiner und leichter.
>
>Man bezahlt zwar etwas weniger, bekommt aber auch weniger Leistung bzw. schlechtere Technik. Die Unterschiede sind im Hinblick auf den alten Kindle doch schon beträchtlich.


Ich würde das Fehlen der Tastatur als Plus verzeichnen, irgendwie nimmt die nur Platz weg.
2 GB reichen absolut, da würd ich jetzt nicht von "weniger Leistung" sprechen.
Und die Akkulaufzeit: Ok, dann muss man vielleicht alle 2-3 Bücher mal aufladen, statt alle 4-5.
Dafür ists günstiger, leichter und bei gleich großem Bildschirm kleiner.

Müsste ich wählen würde ich das neue nehmen.


< antworten >