Thema:
mittlerweile 10 Kilo, ohne "Diäten" flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.09.11 08:34
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

ich hatte bereits erwähnt dass ich von Diäten, friss nur Eiweiss, friss nur Kohlenhydrate, friss x nur um 17 Uhr usw. nichts halte.
Alles (fast) kompletter Bullshit.
Denn jedes Programm was sich von den eigenen Essgewohnheiten abhebt, führt fast unweigerlich zum Jojo Effekt.

Ich habe bisher immer noch nicht EINMAL Hunger leiden müssen, wenn ich Hunger hatte, habe ich etwas gegessen.
Man muss halt einfach lernen den Appetit zu zügeln.

Wichtig ist halt nur dass man nicht denkt "wann kann ich denn endlich wieder NORMAL essen".
Denn das "normal" war ja eben die ganze Zeit ZUVIEL, das gewohnte "normal" darf eigentlich nie wieder normal werden, sonst hat man den Salat.


< antworten >