Thema:
Re:Für Freunde schlechter Witze... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:22.09.11 12:47
Antwort auf:Re:Für Freunde schlechter Witze... von Osch

>>Meinst Du echt der war noch zu gut?
>
>Ach, ich weiß nicht, es fällt mir schwer, das überhaupt als Witz oder Pointe zu klassifizieren.


Das war in Dem Fall sogar meine Absicht, sonst hätte ich die Überschrioft anders verfasst.

>Obwohl man von deinen Comics ja schon einiges gewohnt ist. Trotzdem muss ich immer wieder in morbider Neugierde draufklicken, wenn du hier ein neues Werk anpreist.

:-D

>Die Strips mit fortlaufender Handlung fand ich eigentlich ganz passabel, wenn eben nicht auf Teufel komm raus ein unterirdischer Gag eingebaut werden muss.

Weil man besser ins Thema reinkommt. Wobei es dort immer Probleme gibt mit den 'Brücken'-Witzen.


< antworten >