Thema:
Low Carb - Tag 1 flat
Autor: Jassi
Datum:19.09.11 19:03
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

"Liebes Kohlenhydrat...wir müssen miteinander reden. Ich glaub nämlich, daß es besser ist, wenn wir beide erstmal 'ne Pause einlegenn. Bitte mach dir deswegen keine Vorwürfe, es liegt nicht an dir, sondern an mir. Ja, ich weiß...erst durch dich hab ich die nötige Energie für meinen Alltag gehabt. Ich find dich auch noch immer richtig süß, aber mein Bauch sagt mir, daß ich Abstand von dir brauch. Hej, wie wäre es als Kompromiss , wenn ich mich dir weiterhin einmal in der Woche hingeb, na? Ist ja nicht so, daß ich keine Lust auf dich hätte, ich kann dir jetzt schon versprechen, daß ich in Zukunft oft an dich denken wrd. Das kannste mir abnehmen!"


Sodele, Waage sagt 117kg bei, 1,83m und im Auge hab ich evtl. wieder sogar kurzzeitig zweistellig zu wiegen. 15 Kilo sind mal so angepeilt, dann ist aber auch gut.


< antworten >