Thema:
Band 3 beendet flat
Autor: Slapshot
Datum:16.09.11 21:48
Antwort auf:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread von gameshirtz

Auf meinem Blog kommen noch ein paar Kapitel, aber ich hab heute "Ende" unter das letzte Kapitel geschrieben und das erste Mal hab ich tatsächlich ein richtiges "Ende".

Liegt auch daran, dass ich das Ende diesmal schon kannte. Na gut, am Ende hab ich noch a bisserl improvisiert, um einige offene Fragen zu klären und eine Überleitung zu Band 4 zu schaffen. Der kommt zu 80 % und ich hab auch schon eine Idee. Alles noch sehr undetailliert, aber der zündende Funke ist schon da.

Ich muss das Thema noch etwas ausarbeiten, aber das dürfte schon eine Geschichte ergeben.

Ansonsten stell ich wieder ein paar Genre-Bücher vor, unter anderem Zombies im Star Wars-Universum (Der Todeskreuzer) und das Buch zum Spiel (Dead Space). Immerhin hat mir das so gut gefallen, dass ich den ersten Teil endlich mal angeh, nachdem ich ihn mir vor einem halben Jahr auf Steam gekauft hab. Nach 45 Minuten Spiel muss ich sagen, dass das Buch eigentlich schon ganz schön abstinkt. Der Ersteindruck war davon aber losgelöst und gar nicht so negativ.

Extra für Karotte gibt's einen Mutanten und intelligentere Zombies. Wobei die eher am Rande vorkommen und evtl. (also EVTL!) in Band 4 eine etwas größere Rolle spielen. Mal schaun, mal schaun.

Andreas


< antworten >