Thema:
Re:Kindle Kauf - warten? flat
Autor: tak
Datum:15.09.11 15:49
Antwort auf:Re:Kindle Kauf - warten? von Sandokan

>>>Mit im Netz kostenloser Software kann ich auch andere Formate konvertieren und auf den Kindle übertragen per USB.
>>
>>Oder per Wifi, einfach an sandokanseinkindle@free.kindle.com mailen (oder die Adresse die du dir ausgesucht hast ;) ). Calibre lässt sich so konfigurieren, dass man das mit einem Mausklick machen kann.
>
>
>LOL - naja, mal sehen was man da alles geschickt bekommt. Calibre ist aber sehr gut, finde ich.


Na was denn Bücher und RSS Feeds.
Gerade die RSS Feeds sind sehr praktisch. Mit jedem Calibre neustartet schaut das Ding ob neue Nachrichten bereitstehen und schickt sie per Mail, Kindle ist schlau genug um alte Ausgaben zu verschieben.

Die Funktion Bücher zu übertragen ist aber ein wenig versteckt- Rechtsklick auf Buch und Verbinden/Teilen.


< antworten >