Thema:
Re:Kindle Kauf - warten? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.09.11 14:30
Antwort auf:Kindle Kauf - warten? von trade

>Will mir jetzt auch so ein Ding zulegen. Nach kurzer Recherche scheint es so, also wuerde ca. im Oktober eine neue Generation vorgestellt. Klingt das fuer die Erfahrenen hier plausibel?

Ist gut möglich, ja. Ziemlich sicher (sprich sehr zuverlässige Quellen) ist wohl ein 7 Zoll Tablet, das auch unter dem Namen Kindle läuft und Oktober / November kommen soll, man munkelt aber auch immer wieder von einem neuen Kindle 4th Gen, der in der Wifi-Variante angeblich die $100-Grenze knacken soll.

Es spricht aber auch nicht viel dagegen, jetzt den 3rd Gen zu bestellen. Technisch wird der vierte nicht viele Neuigkeiten bringen, Pearl E-Ink ist immer noch das Maß aller Dinge was Kontrast und Geschwindigkeit angeht. Wahrscheinlich wird er weitgehend identisch sein und nur mehrere Sprachvarianten bei den Menüs bieten, da es ja jetzt in mehreren Ländern Kindle-Stores gibt. Beim 3rd Gen ist eben die Benutzerführung noch auf Englisch. Wenn einen das nicht stört, dann hat man auch damit noch auf Jahre einen exzellenten Reader.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname