Thema:
Re:träume mal wieder: flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:31.08.11 11:46
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Haha, das war lustig.
Wohl aufgrund des allein in Urlaub liegens Threads hab ich was Witziges geträumt. Hab mich zuhause gelangweilt und dann gedacht, scheiss drauf, ich flieg dieses Wochenende mal nach New York, dort angekommen bemerk ich das mein Handy kaputt is und geh zu nem Shop um mir ein Neues, diesmal aber mit ner richtig guten Kamera, zu besorgen. Eminenm, der sich als der Internetkumpel mit dem ich oft zocke rausgestellt hat hilft mir noch eins aussuchen und zeigt mir dann ein wenig die Stadt. Fotos mach ich nur von meinem Gesicht um zu testen ob die Kamera was taugt und motz die ganze Zeit über diese Betonwüste und das da viel zu wenig Bäume sind, witzigerweise tauchen dann auch überall Bäume auf wenn ich mich noch ma umdreh um nachzuschauen.
Besuchen dann n Kumpel von Eminem der sich als 50 Cent rausstellt der is leicht depri drauf und dann hocken wir in ner ziemlich coolen Bude bei dem am Hudson River. Wird n ganz cooler Abend, Eminem, 50 und noch n Dritter stellen sich als recht nette Typen raus. Eminem meint noch das ich doch auch ma Joint rauchen soll und ich dann, mhmm eigentlich wollt ich morgen ja wieder zurückfliegen aber ok, flieg dann halt n Tag später erst.
Dann erst komm ich auf die Idee, hey das richtige Kumpels, da könnt ich doch ma n Foto von uns machen.
Dacht dann noch, scheisse das is kein Nokia, wie stell ich denn hier von Portrait auf Weitwinkel aber Eminem hat das dann für mich eingestellt und ich hatte ein ziemlich cooles Foto.

So, wie hat der eine Rabbi aus nem Arte Bericht mal gesagt, ein Traum den man nicht zu deuten versucht ist ein verlorener Traum. Hab ich gemacht und kam zu dem schluss, ich brauch n Handy mit ner richtig guten Kamera ^^. Naja vieleicht auch das Weltstars ganz normale Leute sein können die letztendlich auch ihre Problemchen haben.

Alpträume hab ich dem Sinne eigentlich nie, manchmal muss ich gegen Monster kämpfen in Träumen aber als alter Zocker der sich dann einfach Kettenklingen wie in God of War wünscht oder Feuerbälle aus den Händen schiesst is das auch eher witzig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname