Thema:
Re:Dave Gibbons flat
Autor: tralalu
Datum:25.08.11 23:57
Antwort auf:Re:Dave Gibbons von Karotte

>>>Ein kurzer Check deines Profils inklusive Tumblr-Seite eröffnet mir: Du bist der Bin-Han! Wir saßen, glaube ich, mal im Character Design-Workshop zusammen und haben uns Vikingerfiguren ausgedacht. Ich war in dem Semester Praktikant am AI, der Nachfolger von Martin.
>>
>>Oha, na das ist ja was, die Welt ist klein. Ich muss leider gestehen dass ich grade kein Gesicht zu dir parat habe... Shame on me! Was machst du denn jetzt?
>
>Kein Ding, wir sind uns ja nicht allzu häufig über den Weg gelaufen. Ach ja, ich weiß noch, ihr Säcke habt mich mal übel abgeschmettert, als ich im Auftrag der ITler Rechner für die FMX konfiszieren sollte. ;o) Falls du mal dem John über den Weg läufst kannst ihn ja vom Fabrizio grüßen - wir haben während der FMX im IT-Hauptquartier gepflegten Nerd-Talk betrieben. ;o) Derzeit sind meine letzten Semesterferien am Laufen, im Herbst steht die Diplomarbeit an. Du müsstest eigentlich auch bald fertig sein, oder?


hehe, ja selber schuld wer Rechner entführen will muss mit Gegewind rechnen :) Wird noch etwas dauern bis ich John wiedersehe, bin momentan am arbeiten und nicht am AI. Aber zum Wintersemester gehts wieder zurück und dann wird ebenso das Diplom in Angriff genommen :D


< antworten >