Thema:
Re:Dave Gibbons flat
Autor: tralalu
Datum:23.08.11 18:02
Antwort auf:Re:Dave Gibbons von Karotte

>>
>>>... aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. Habe mich so ähnlich benommen, als ich bei der FMX letztes Jahr David Gibbons über den Weg gelaufen bin. Wir haben einfach keine Würde. ;o)
>>>
>>Ach witzig, ich habe letztes Jahr auf der FMX eben jenen Dave Gibbons als Speaker Support betreut (also ihn vom Flughafen abgeholt und organisatorisches mit ihm erledigt). Ein extrem netter Kerl war er. Irgendwann wurde er von einem Journalist der Stuttgarter(?) Zeitung interviewt und meinte danach mit einem Augenzwinkern zu mir, dass das wohl auf keinen Fall ein normaler Journalist, sondern in echter Fan gewesen sein müsse, denn so tiefgehende Fragen (zu Watchmen) würde doch kein normaler Redakteur mehr recherchieren  
>>Das warst nicht du oder? ;)
>
>Nope, aber ich glaube, ich war kurz vor dem Jornalisten am Drücker. Gibbons und ein paar andere hatten, wenn ich mich recht entsinne, am Freitag früh so eine "World Building Conference" oder so etwas. Nachdem ich Meister Gibbons am Tag davor quer durch das Treppenhaus des Gebäudes verfolgt und zwei Schritte vor der VIP-Lounge abgefangen hatte, meinte er, er könne sich Freitag Mittag ein wenig Zeit nehmen, meine Sachen zu begutachten, wenn ich ihn nach der ersten Session der Konferenz abhole. 15 Minutes with God! ;o) Anschließend setzte sich dann ein Redakteur zu uns, der den Meister mit ähnlich glasigen Augen fixierte, wie ich. ;o)
>
>Der Knabe ist wirklich unheimlich nett und humorvoll drauf. Am Freitag rannte uns dann ein italienischer Journalist hinterher und bat ihn um eine Möglichkeit, ihn für ein Interview zu kontaktieren. Teh Gibbons zückt eine Visitenkarte, drückt sie ihm in die Hand und spricht: "This is confidential information. Look, I'm a likeable guy, but if you pass this over to anyone else I'm going to hunt you down and I'm going to kill you." mit einem Grinsen auf dem Gesicht, das auf dem schmalen Grad zwischen "ich mach' nur Spaß" und "ich werde deine Leber mit einem Glas Chianti genießen, Fatboy" balancierte. ;o)
>

Muahaha! Ja der gute war schon auch sehr unterhaltsam!

>
>Ein kurzer Check deines Profils inklusive Tumblr-Seite eröffnet mir: Du bist der Bin-Han! Wir saßen, glaube ich, mal im Character Design-Workshop zusammen und haben uns Vikingerfiguren ausgedacht. Ich war in dem Semester Praktikant am AI, der Nachfolger von Martin.


Oha, na das ist ja was, die Welt ist klein. Ich muss leider gestehen dass ich grade kein Gesicht zu dir parat habe... Shame on me! Was machst du denn jetzt?


< antworten >