Thema:
Dave Gibbons flat
Autor: tralalu
Datum:23.08.11 10:28
Antwort auf:Fanbois sind echt übel... von Karotte


>... aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. Habe mich so ähnlich benommen, als ich bei der FMX letztes Jahr David Gibbons über den Weg gelaufen bin. Wir haben einfach keine Würde. ;o)
>

Ach witzig, ich habe letztes Jahr auf der FMX eben jenen Dave Gibbons als Speaker Support betreut (also ihn vom Flughafen abgeholt und organisatorisches mit ihm erledigt). Ein extrem netter Kerl war er. Irgendwann wurde er von einem Journalist der Stuttgarter(?) Zeitung interviewt und meinte danach mit einem Augenzwinkern zu mir, dass das wohl auf keinen Fall ein normaler Journalist, sondern in echter Fan gewesen sein müsse, denn so tiefgehende Fragen (zu Watchmen) würde doch kein normaler Redakteur mehr recherchieren  
Das warst nicht du oder? ;)

tralalu
(bin vom Animationsinstitut, welches die FMX organisiert)


< antworten >