Thema:
ist sogar nach dem deutschen Reinheitsgebot n/t flat
Autor: Lizardking
Datum:18.08.11 15:20
Antwort auf:Grolsch! von Hunk

>
>[http://popsop.com/wp-content/uploads/grolsch_newLabel_the_mark_by_anthem1.jpg]
>
>Hab ich beim Hollandurlaub entdeckt und war echt erstaunlich gut! :)
>
>[http://farm4.static.flickr.com/3361/3279622202_5de171a9b5.jpg]
>
>Noch besser war dann deren Starkbier Grolsch Kanon mit locker flockigen 11,6 %. Tja und das war dann auch der Abstürz an einem Abend für mich. Da das Teil so gut geschmeckt hat hab ich sieben Stück von gesoffen und war dann megadicht. Ich bin dann meinem gesamten Freundeskreis mit heiteren Sprüchen und endlosen Dummgeschwätz auf die Nerven gegangen. Epische Kurzvideos und erstaunliche Fotos bleiben mir als fremdschämiger Beweis auf ewig in Erinnerung. ^^


< antworten >