Thema:
Lieferheld.de...."Esssen ist daaaaaaa" Hass n/t flat
Autor: manic miner
Datum:16.08.11 21:00
Antwort auf:Werbung die verboten gehört von manic miner

>Bei welcher Werbung steht ihr eigentlich kurz vorm Fernseherzertrümmern?
>
>Bei mir ist es aktuell die Bärenmarkewerbung mit dem Umsonstdownloadsong dieser unterirdisch scheißrigen Band. Der Sänger jauchzt so kacke in seine Milchflache, dass mir alles vergeht.
>
>An zweiter Stelle diese Ferrero Kinder Werbung wo dieser fröhliche Kackstiefel zu einer unsäglich abartigen Musik durchs Kornfeld tanzt.
>
>Und manchmal liegt die Fernbedienung sonweit entfernt, dass ich mich nicht retten kann.
>
>
>Bei Radiowerbung unerreicht und für spontane Wutausbrüche tauglich ist übrigens " Hmmmm Seitenbacher Abführriegel, Lecker Lecker Lecker..."


< antworten >