Thema:
so sieht's aus! /nt flat
Autor: ipe
Datum:11.08.11 19:42
Antwort auf:Von denen ist alles Müll! von Evilution-X

>>Ich hasse dieses Lied. Total overhypter 08/15 Pop Bullshit. Aber ich mag auch die Band insgesamt nicht. Die wird doch eh nur von Girlies wegen Jared Leto gehört.
>
>Mein persönlicher Hass-Song ist "Of Kings And Queens". Boah... Dieses Gejaule die ganze Zeit. Und wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, kommt der Kinderchor zum Schluß.
>Fürchterlich. Und der Scheiß läuft auch noch ständig in meinem Lieblingsclub. Da kann man immer schön sehen, wie die ganzen 18 jährigen Mädchen ausrasten.
>Ich kann aber generell so möchtegern alternative Popmusik nicht ab. Bei The Killers geht mir auch das Messer in der Hose auf und das neue Album von den Beatsteaks kann man auch in die Tonne treten. Pfui! Pfui! Pfui!
>Hört mehr Anaal Nathrakh!


< antworten >