Thema:
Re:Urban exploration: Sakito Mine flat
Autor: Tobakaido
Datum:11.08.11 16:11
Antwort auf:Re:Urban exploration: Sakito Mine von DocSnoek

>>>>Viel (englischer) Text, nette Japaner - aber leider kaum Photos, da die Mine weitestgehend abgerissen war:
>>>>[http://abandonedkansai.wordpress.com/2011/08/11/sakito-mine/]
>>>
>>>Sehr interessant, irgendwann muss ich auch mal auf Haikyo-Safari gehen.
>>>
>>Danke, war mal eine etwas andere Erkundung - künftig gibt es wieder weniger Text, mehr Bilder und meistens auch Videos.
>>Um den Standort Bonn beneide ich dich - was es in Benelux und im Ruhrgebiet an verlassenen Sachen gibt, ist echt Wahnsinn. Da wärst du zwei, drei Jahre an jedem Wochenende beschäftigt...
>
>Oh, irgendwelche Tipps / Links in diesem Zusammenhang?
>

Das ist leider immer Stückwerk, da es verpöhnt ist, genaue Orte zu verraten oder gar Karten zu veröffentlichen - das hier war damals mein Einstieg, auch wenn die nix in Deutschland haben und schon ewig nicht mehr aktualisiert wurden:
[http://www.artificialowl.net/]
Einfach sind generell Zechen - und als erste weitere Spur werfe ich mal den Dadipark in den Raum. Ansonsten nicht vor niederländischen Blogs zurückschrecken. Ich hab da nichts von gebookmarkt, aber wenn ich mich recht entsinne, gab es da ein paar mit Karten. (Mein Erkundungsgebiet ist Japan, wie man an meinem Blog unschwer erkennen kann - die Recherche dort kostet genug Zeit, deshalb bin ich in anderen Ländern nicht sooooo 100% drin.)


< antworten >