Thema:
Re:Urban exploration: Sakito Mine flat
Autor: Tobakaido
Datum:11.08.11 14:48
Antwort auf:Re:Urban exploration: Sakito Mine von DocSnoek

>>Viel (englischer) Text, nette Japaner - aber leider kaum Photos, da die Mine weitestgehend abgerissen war:
>>[http://abandonedkansai.wordpress.com/2011/08/11/sakito-mine/]
>
>Sehr interessant, irgendwann muss ich auch mal auf Haikyo-Safari gehen.
>

Danke, war mal eine etwas andere Erkundung - künftig gibt es wieder weniger Text, mehr Bilder und meistens auch Videos.
Um den Standort Bonn beneide ich dich - was es in Benelux und im Ruhrgebiet an verlassenen Sachen gibt, ist echt Wahnsinn. Da wärst du zwei, drei Jahre an jedem Wochenende beschäftigt...

>Und, etwas aus dem Erlebnis gelernt und für's nächste Mal eine ordentlich Outdoorausrüstung angeschafft? ;)
>

In Japan verkaufen die doch nur Kindergrößen - nix für richtige Männer... :(


< antworten >