Thema:
Re:Aufdringliche Werbung im Internet flat
Autor: DocSnoek
Datum:11.08.11 09:41
Antwort auf:Re:Aufdringliche Werbung im Internet von Maxiplus

>>So Sachen wie Autostart-Videos in Bannern oder so "browserinterne" Pop-ups, also so Werbungen, die sich komplett über die Seite legen (gerne so Spielewerbung...) und mühsam weggeklickt werden muss. Auch immer gerne genommen ist vorgeschaltete Werbung, also eine Seite mit Werbung bevor man überhaupt auf die eigentliche Seite kommt. Ach und natürlich bei Videoseiten, wäre grundsätzlich nicht soooooo schlimm, aber wenn man sich 4 Videos ansieht und vorher viermal die gleiche Kackwerbung für den neuen Daihatsu Hasstenichgesehen angucken muss... das gehört verboten!
>
>
>Adblock Plus - Werbung war gestern!
>
>Mir ist ein Rätsel, wie manche das Surfen ohne Adblock aushalten.


Tja... auf der Arbeit muss ich z.B. gezwungenermaßen mit einem "kastrierten" IE unterwegs sein. Und zum Beispiel gegen "Vorspieler" bei Videos bringt dir Adblock auch nix. Wär mir zumindest neu...


< antworten >