Thema:
samma geht noch??! flat
Autor: morbider loki
Datum:10.08.11 20:41
Antwort auf:Boah, Astra schmeckt so super Scheiße... von Felix Deutschland

Pass ma auf Kleiner,
oder du bekommst rubbeldiekatz Hamburg Verbot!!
Bash noch einmal mein Astra! Isch schwör...du Hafensänger du!
Aber Holsten geht auch, jo.
Aber grad DAS ist doch eigentlich relativ bitter?



>Ist das widerlich! Pfui, herb im schlechtesten Sinne. Ein Pils soll gefälligst süffig sein, wenn ich n Ulkus will sauf ich Bockbier oder Alt, da weiß man wenigstens was man zu meiden hat. Und absolut null Würze oder so, ist nicht so wie Becks wo man die Bitterkeit in Kauf nimmt weils sonst recht interessant und "rund" schmeckt.
>
>Holsten hingegen ist megageil, das geht gut runter. Sowohl normal als auch Edel. Das hier, wo ich mich aufhalte, in einem BIERAUTOMATEN verkauft wird! DEM Bierautomaten, for that matter. Allerdings ist er nicht der König der Bierautomaten, der steht in Kiel Mettenhof im Ziviheim und beinhaltet AUSSCHLIEßLICH Bier, hier wird auch noch Cola, Saft, ACE und so ein Killefitt verkauft. Es gilt das deutsche Bierautomatenreinheitsgebot!


< antworten >