Thema:
Re:congstar werbung: ich bin andi flat
Autor: Slapshot
Datum:10.08.11 19:48
Antwort auf:Re:congstar werbung: ich bin andi von manic miner

>In meiner naiven Gedankenwelt ist das komplett verschwurbeltes Gequatsche von BWL ' ern, die mal lieber was gescheites studiert hätten und das meilenweit vom realen Leben entfernt ist.

Kann ich persönlich nicht beurteilen. Da da aber ordentliche Budgets reinfließen, sollte da schon was dran sein.

>Wie nachhaltig massive Werbung ohne eine ansprechendes Produkt wirkt kann ich wunderbar an den ganzen DSDS Stars sehen, die mittlewerile bei uns in der Dorfdisko spielen.

In dem Fall heißt das Produkt DSDS und das läuft trotz aller Unkenrufe und Abscheubekundungen wunderbar.

Die Musik ist doch nur Beiwerk. Am meisten verdienen die mit Anrufen und Werbung. Mit Andi. Und Zalando. Und Actimel. Der Kreis schließt sich.

Andreas


< antworten >