Thema:
Re:congstar werbung: ich bin andi flat
Autor: manic miner
Datum:10.08.11 13:28
Antwort auf:Re:congstar werbung: ich bin andi von Slapshot

>>wenn mir der spast mal über den weg läuft kriegt er als strafe für die werbung erst mal eine aufs maul! ;)
>
>Dummerweise funktioniert die Scheiße, weil die Leute darüber reden. Dank deinem Thread hast du den Namen Congstar schon wieder - gegen deinen Willen - weiter verbreitet.
>
>Andreas


Einspruch Euer Ehren, so funktioniert das nicht. Ich reg mich auch oft und gern über Andy und seine verfilzte Mischpoke auf, aber seit ich ihn unvorbereitet in einer Simpsons Pause als Flanders verkleidet in einem Spot gesehen hab würd ich mir eher ne Hand abhacken als ein Vertrag bei diesen Banausen abzuschliessen. Wenn das funktionierende Webung ist...


< antworten >