Thema:
Re:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread flat
Autor: DS_Nadine
Datum:08.08.11 21:12
Antwort auf:Re:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread von Slapshot

>>Ich bewerte meine 'Mitbewerber', bist Du ja jetzt, nicht. Das wär eh ned objektiv und egal was ich schreibe würde man es mir rumdrehen. - Solltest Du dir evtl. auch überlegen.
>
>Boah, das wär ja so, als dürfte ich deine Witze nicht mehr kritisieren. :)


Doch, wir haben ja nu wirklich keinerlei Überschneidungspunkte. ;)

>
>Zur Seite: noja, das ich kein großer Ästhet ([http://wissenstattglauben.blogspot.com/]), find das aber auch nicht so wichtig. Ich betone ja gern, dass der Content wichtiger ist und es wichtiger ist, dass der Inhalt schön lesbar ist.
>
>ABER: das Orange tut schon leicht in den Augen weh. Ich vermute mal, dass das so 70er-Flair versprühen soll, was mit der Lampe (das Ding da links ist doch eine Lampe, oder?) auch ganz gut funktioniert, aber meine Augen schmerzen trotzdem. :)
>
>Die Rätsel sind einem WTF-LOL ebenbürtig, durch die grafischen Elemente aber "anders" genug.
>
>Andreas


< antworten >