Thema:
Re:31. August - Alles auf #1 bei DC flat
Autor: Aragorn
Datum:04.08.11 23:50
Antwort auf:Re:31. August - Alles auf #1 bei DC von Vetinari

>>>Die 52-Sache soll bei DC ja als Einstiegspunkt fungieren. Ist zwar etwas komisch, weil zwar haufenweise Continuity weggeschmissen wird, aber andrerseits einiges auch bleibt (praktisch alles von Green Lantern und Batman)
>>
>>Hm? Ist das so? Ich dachte, gerade bei Batman hat man Einiges über den Haufen geworfen.
>
>Oracle wird wieder Batgirl, Steph wird Spoiler und Cas verschwindet, aber der Rest bleibt angeblich (Killing Joke, Dick Grayson war Batman, die vier Robins). Alles sehr seltsam.



DAS glaube ich jetzt nicht. Sonst hätten die sich nicht die Mühe gemacht den Charakter gerade erst wieder zu benutzen. Würde ich persönlich auch sehr schade finden weil ich Cass echt gern lese.


< antworten >