Thema:
Re:31. August - Alles auf #1 bei DC flat
Autor: Justice
Datum:04.08.11 17:13
Antwort auf:Re:31. August - Alles auf #1 bei DC von Vetinari

>Die 52-Sache soll bei DC ja als Einstiegspunkt fungieren. Ist zwar etwas komisch, weil zwar haufenweise Continuity weggeschmissen wird, aber andrerseits einiges auch bleibt (praktisch alles von Green Lantern und Batman). Aber grundsätzlich soll die ganze #1-Geschichte eben dazu dienen, dass Leute wieder einsteigen können. Andererseits sind Sachen wie Oracle wieder zu Batgirl machen und Clark Kent und Lois Lane wieder auseinanderzureißen eher mäßig gut angekommen...

Ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht an diese ominöse "5-year timeline" die im DC-Hauptquartier existieren soll. Wenn Morrisons Batman-Run unbeschadet aus der Sache rauskommt würde es die Zeitlinie wegen Damien schon zerfetzen - Außer Richard und Bruce stecken einen 3-jährigen, irren Ninjapsychopathen ins Robin-Kostüm - Wobei ich das gerne lesen würde ;) Aber Didio hat ja schon gesagt, dass die Batmen in 4 Jahren 4 Robins hatten.

Genauso kann GL nicht alles übernehmen aufdem Johns run aufbaut: Hal geht von Rookie zur Legende zum Renegade zum Toten zum Ausgestoßenen zur Legende zum Ringlosen innerhalb von 5 Jahren? Neverever kann das Sinn machen.


< antworten >