Thema:
Re:31. August - Alles auf #1 bei DC flat
Autor: Sivak
Datum:04.08.11 16:42
Antwort auf:Re:31. August - Alles auf #1 bei DC von Javert

>das problem, zumindest war es in den 90ern und frühen 2000ernd so, ist wenn man nichts verpassen will, oder keine storylücken haben möchte, man sowieso fast alle batman oder superman serien lesen musste... das waren damals 4 bis 5 "kernserien" die in wöchentlicher rotation erschienen, plus dann noch die ein oder andere nebenserie bei der ebenfalls oft bezug zum aktuellen storygeschehn in den hauptserien bestand. ich bezweifle dass das mit dem reboot jetzt anders wird...

Das ist leider immer noch so. Ich lese (auf dem iPad ;-) die Green-Arrow-Serie. Ich habe mich für diese Serie entschieden, da ich dachte, dass sie übersichtlich ist und bleibt (im Gegensatz zu Batman).
Naja, ich habe mich getäuscht. Selbst wenn man nur in einer Serie auf dem laufenden bleiben will, hat man verloren.
Beispiel:
Eine sich über 6 Hefte erstreckende Story wurde auf Green Arrow und Green Lantern aufgeteilt. Teil 1, 3 und 5 erschienen bei Green Arrow. Teil 2 , 4 und 6 bei Green Lantern.
Das nervt einfach.

Sivak


< antworten >