Thema:
Re:Hey ich mag Gears of War flat
Autor: Mandragor
Datum:04.08.11 11:14
Antwort auf:Re:Hey ich mag Gears of War von Gramatik

>>>und halte die Gears Truppe für einen Sympathischen haufen!
>>>
>>>Nach einigen Usern hier geht das nur wenn du 12 Jahre alt bist... du alter Sack!1 (bist ein Jahr älter als ich HAHA)
>>
>>Ich stehe zu meinem Alter. Kann mir das halt auch erlauben, weil ich immer noch unverschämt gut aussehe.
>>
>>Du hingegen bist frühverbittert und verbraucht. Das sagen alle.
>
>Das du unverschämt aussiehst kann ich mir Gut vorstellen, deine dreiste Stimme wahr schon kaum ertragbar über xbox-live. Und der Kaiser ist wohl noch lange nicht "alle"!
>
>(auch wenn es stimmt mit dem frühverbittert.... "verbraucht" aber nur teilweise!)


Der PC-Nerd aus Holland ist am allerfrühverbittertsten. Darauf können wir uns sicher einigen. Nach eigener Aussage für noch längere Zeit minderjährig, aber einen Blick auf die Welt wie Opa nach dem russischen Kriegsgefangenenlager: *brrrrrr*


< antworten >