Thema:
Re:31. August - Alles auf #1 bei DC flat
Autor: Smaug18
Datum:04.08.11 10:58
Antwort auf:Re:31. August - Alles auf #1 bei DC von Vetinari

>Die 52-Sache soll bei DC ja als Einstiegspunkt fungieren. Ist zwar etwas komisch, weil zwar haufenweise Continuity weggeschmissen wird, aber andrerseits einiges auch bleibt (praktisch alles von Green Lantern und Batman). Aber grundsätzlich soll die ganze #1-Geschichte eben dazu dienen, dass Leute wieder einsteigen können. Andererseits sind Sachen wie Oracle wieder zu Batgirl machen und Clark Kent und Lois Lane wieder auseinanderzureißen eher mäßig gut angekommen...

Ich finds krass so viele #1 Hefte auf einmal auf den Markt zu schmeißen. Ich hab nicht so den Zugang zu den DC Sachen und mich bislang von allem was in der normalen Continuity spielt fern gehalten. Wenn ich nun durch den Reboot Interesse hätte einzusteigen wüßte ich schon mal nicht, welche der ca. fünf Batman oder Superman Serien z.B. ich lesen sollte.


< antworten >