Thema:
Re:also... flat
Autor: Privilege (deaktiviert)
Datum:03.08.11 10:03
Antwort auf:also... von Mantisaur

kann auch gut gehen so isses nicht.
ich machs aber halt so. selbst wenn 3-4 spieler ausfallen bekomt man dann noch genug punkte.
spassiger ist es mit nem ausgeglichen kader. nachteil ist man stell nie die besten auf und muss sich ständig drum kümmern. so läßt es halt bis zur transferperiode laufen und dann 4 spieler tauschen - fertig.

>mit einem (halbwegs) ausgeglichenen Kader bin letztes Jahr Meister geworden. Natürlich wäre ein Gomez im Sturm nicht schlecht, doch der Preis ist einfach zu hoch.
>
>>>kosten ja beide gleich viel...
>>
>>und vergiss es mit nem ausgeglichenen kader. kauf 11 top leute und der rest vermeintliche pfeifen. maximal 2-3 backups.
>>bei einem ausgeglichenen kader musst jede woche aufstellung ändern und am ende spielen doch die mit den wenigsten punkten. nervt nur.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname