Thema:
31. August - Alles auf #1 bei DC flat
Autor: K!M
Datum:30.07.11 20:28
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Zumindest alles aus der aktuelle Kontinuität. Dazu gehört auch das ein oder andere Redesign von Kostümen. Positive Ausreißer sind Supergirl und Nightwing, negative sind Teen Titans und Wonder Woman. Aber seht selbst ...

[http://dcu.blog.dccomics.com/the-new-52/]

Vorfreude kommt bei mir bei folgenden Serien auf: Grifter, geilo Grifter ist zurück. In den 90ern für mich der besser Punisher, mal sehen was vom 1990er-Feeling noch übrig ist.

Red Hood and the Outlaws, aber auch nur weil Kenneth Rocafort es zeichnet. Ich kaufe alles was er zeichnet. Bester Mann!

Batwoman, seit Monaten überfällig, durch die Neunumerierung endlich auf der Releaseliste. Immerhin bedeutet es, dass die gute Frau es in den DC-Kanon geschafft hat. Was man an einigen Batman-Auftritten der letzten Monate gesehen hat.

Suicide Squad, hmm Harley Quinn vorn Vorne. Das wird entweder richtig schlecht oder richtig gut. Dazwischen geht bei solch einem Vorhaben nicht... Mal sehen ...


< antworten >