Thema:
Re:Die aktuelle Foo Fighters-Single flat
Autor: DocSnoek
Datum:28.07.11 11:30
Antwort auf:Re:Die aktuelle Foo Fighters-Single von thestraightedge

>>Wie weichspülig werden die eigentlich noch? Und erinnert mich auch noch total an dieses "She's so high" (ich glaube von Kurt Nilsen oder so).
>
>Die neue Platte ist weitaus weniger weichspülig als die letzte, sondern Kernrock. Weniger Radio hören, mehr Platten kaufen = weniger Oberflächlichkeit. ;)


Naja, ich hör halt morgens zum Aufstehen 10 Minuten Radio(wecker) und in der letzten Woche kam das Lied da an 3 von 5 Tagen. Und die Single (wie die letzten auch schon) reizt mich kein Stück zum Erwerb des kompletten Albums, da können sonstnochwieviele Schweinerockdinger drauf sein. Da gibt's genug andere Bands, die wenigstens konsequent nur "Kernrock" machen. Und sonst kauf ich mir die rockigen Dinge der FF halt für "Rock Band" ;)


< antworten >