Thema:
Tim Bendzko: Nur noch kurz die Welt retten flat
Autor: Tota
Datum:27.07.11 07:55
Antwort auf:Euer aktueller Hass-Song von gamefreak

Ja, hatte ich bereits drüber gepfuit.

Ja, der Song hat Ohrwurmqualität. Aber für mich auf einem ganz miesen hinterhältigen Level. Irgendwo im Gehirn umschlingt der Song irgendwelche Synapsen und drückt wie eine Würgeschlange immer fester zu und verursacht dabei Unwohlsein und Fußpilz. Eher eine Ohrwürgeschlange als ein Wurm.

Ja, der Song ist deutsch. Das interessiert mich gar nicht, ich hab schon immer auch deutsche Musik verschiedenster Art genossen, mit der deutschen Sprache lässt sich viel Gutes anstellen. Aber dieser Text bildet in meinem Kopf den Wurmfortsatz der Würgeschlange.

Ja, der Song mag erfolgreich sein. Keine Ahnung ob in den Top 10 oder sonstwo. Es gibt kaum etwas das mir unwichtiger ist. Ob No1 oder voll underground-die-darf-schwein-kennen ist mir egal.

Wenn Worte meine Sprache wären heißt die Langspielplatte des Künstlers. Da steckt vielleicht die Wahrheit drin.


< antworten >