Thema:
Re:Also...(EDIT) flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:26.07.11 19:20
Antwort auf:Re:Also...(EDIT) von Lord Chaos

>>und die Ausdrucksweise finde ich sehr fremdschämig.
>
>...klar, dagegen lebt HipHop/Rap von sehr gut durch choreographierten Tanzszenen, von sehr modebewussten Darstellern & natürlich von Texten, die reinste Lyrik sind. ;D


Ich will mit der Musik meine primitiven Gefühle ausleben, hätte ich Probleme mit meiner Sexualität hätte ich vlt eine andere Richtung eingeschlagen. Wo tanzen nochmal alle in Schulmädchen Klamotten?
>EDIT: Verdammt, ich hätte Pekzings Links anklicken sollen - hätte ich das getan, wäre meine Antwort ein dickes LOL! gewesen.
>
>Von daher, an dieser Stelle: LOL! Aber sowas von.


jaja ich will einfach als ingnoranter Depp glücklich werden, lasst mich halt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname