Thema:
Re:die mag ich flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:26.07.11 19:09
Antwort auf:Re:die mag ich von Lord Chaos

>>>>Nein die Kultur Europas, bzw. die der ganzen Disco Kids. Ich >mag Rap, aber keinen komerziellen Hip hop Bunny Assdance >Mist. Es muss sich wie Krieg anhören, mann!!!!!!! >ORGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH.
>>>
>>>Also so?
>>>
>>>[http://www.youtube.com/watch?v=DXYfAJOS3PY]
>>
>>Geil! Sowas hat fast 21,5 Millionen Klicks auf Youtube, und ich krieg nichts davon mit, Danke Maniac. Bzw. Pezking.
>>
>
>Dir ist schon klar, dass sich das die nächsten Tage in deinem Kopf festsetzen wird?


Nee, ehrlich gesagt (und ich hab den Song ganz durchgehört) hab ich ihn jetzt schon vergessen. Irgendein "Bumm bumm häschen süß bumm bumm", keine Ahnung wie die Melodie war. Gebrauchsmusik halt.

>Wenn du Glück hast, meine ich, ansonsten wird es dich WOCHEN verfolgen.

Nee, ich bin jetzt schon dabei, diesen "Attention Whore"-Song von oben zu vergessen. Was wirklich hängen bleibt ist tatsächlich "Ich will nur mal schnell die Welt retten, und dann kurz nochmal im mIRC chatten", einfach weil der Text so dumm und anpassbar ist. Bei der Krombacher-Reklame mit dem Söhne-Mannheims-Song kann ich auch immer schön mitsingen und mir meinen eigenen Text ausdenken "Wir müssen für den Regenwald saufen/ denn das Bier ist so geil/ gleich noch zwei kästen kaufen/ dann wird der Regenwald heil/ wir lieben jesus und saufen/ und wir ehren den waaaaald/ denn nur wenn wir weitersaufen/ wird den gorillas nicht kaaaaalt" usw. usf. das macht echt Spaß. Ich musste lange Jahre meines Lebens zwangsradioprogramm ertragen, und da denkt man sich irgendwann seine eigenen nonsens-texte dazu aus.

Ich finde in erster linie "schlechte" Melodien scheiße (Ist ja bei jedem anders) und penetrant-unangenehme singstimme sowie text, der unabsichtlich dumm ist. Beastie-Boys-Texte ergeben zum Beispiel absolut zero Sinn, sind aber unterhaltsam. Ist jetzt ein doofes beispiel aber egal.

Weitergehen, weitergehen...

>
>Lord Chaos, Macarena-Veteran des Jahres 1993.


Ja und irgendwie haben wir ja auch alle den ganzen Kinder-Dance-Trash der 90er überlebt. DISCO POGO DINGELINGELING


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname