Thema:
Re:Also... flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:26.07.11 17:12
Antwort auf:Re:Also... von Droog

>>>...meinst Du mit "Popmusik" nur "schlechte Popmusik, die erfolgreich ist und von vielen gehört wird"?
>>>
>>>Also alles, was in den Charts ist und im Radio läuft und Dir nicht gefällt?
>>
>>Realtiv, eigentlich könnte ich mit Rap und Punk und Metal zufireden sein, den Rest brauch ich nicht, desweiteren verursacht er eine Art schmerz in mir. Selbst "gute Popmusik" ist mir einfach spackig, etwas zum rumblödeln, aber nicht ernstnehmen.
>
>Und wie sieht es mit elektronischer Mucke aus?


teilweise das gleiche, wobei ich gerne Crystal Method höre. Es gibt einfach zu wenig gute in der Branche. Alleine die Metal Hard Rock Kultur bringt ettliche gute Sachen zum vorschein, nur wenn ich mich woanders umsehe, sehe ich ein paar Talente und viele Nachläufer die Mist machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname