Thema:
Re:Demnach... flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:26.07.11 16:53
Antwort auf:Demnach... von Pezking

>...meintest Du mit "Popmusik" also eigentlich nur "schlechte Popmusik"?

Was heißt schlechte Popmusik? So auf die Art, alles was ich nicht mag? Die Charts sind ja nicht umsonst da und repräsentieren ja irgnedwo ein allgemeinen Geschmack.
Ich hör auch mal was von Robbie Williams, bzw. schalte ich es nicht weg wenn ich es höre.
Madonna mit Beautiful Stranger fand ich auch gut, nur wars das dann auch teilweise, vlt 2-4 Lieder, wobei die ja was weiß ich wieviel gemacht hat, durch mich wär sie nicht reich geworden, hätte mir vlt nur 1 Single gekauft.
Aber mit den Charts und dem Musikprogramm im Radio, oder TV, kann ich nix anfangen.

Und den Mist hört eben die Mehrhet, ohne zu mucken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname