Thema:
Re:die mag ich flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:26.07.11 16:46
Antwort auf:Re:die mag ich von hognsek

>>>>>bzw. hip hop eher nicht, aber DMX und ein paar von Tupac find ich auch gut.
>>>>>
>>>>>Tut mir leid, dass ich eure Ponyhofscheiße nicht so mag :(
>>>>
>>>>Was fällt denn deines Erachtens nach alles unter "Popmusik"?
>>>
>>>Ich glaube, murray ist da nicht so ganz klar, wie sehr er sich aus dem Fenster lehnt. ;D
>>
>>Doch doch, mir ist es nur egal. Bzw. brauch ich einfach mal was zum Auskotzen, ich will einfach mal bemerken, wie sehr mir diese akzeptierte Kultur auf die Nerven geht.
>
>Die Kultur der Neger?


Nein die Kultur Europas, bzw. die der ganzen Disco Kids. Ich mag Rap, aber keinen komerziellen Hip hop Bunny Assdance Mist. Es muss sich wie Krieg anhören, mann!!!!!!! ORGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname