Thema:
Re:Popmusik flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:26.07.11 16:40
Antwort auf:Re:Popmusik von Pezking

>>jede Art davon, degenerierte scheiße.
>
>LOLWUT?
>
>Du weißt schon, was der Begriff "Popmusik" alles umfasst?


alles umfast? Wenn Popmusik ein Oberbegriff darstellt, der irgendwas mit Metal, oder Punk zu tun hat, erhäng ich mich.

Das ist so eine blöde Worterfindung. Spaltet die Musik! Wir sind anders.

"Diese Begriffsverwendung im Sinne von populäre Musik ist in der Musikwissenschaft jedoch umstritten.(Auszug aus Wikki, zu Popmusik)"

popular Musik, ok, für mich ist Pop, bzw. dass was ich meinte, einfach der Rotz, der mit Boybands und Düdeldüdel angefangen hat. Bzw. gibt es ja in Kaufhäusern klar Unterteilungen, zwischen, Rock, Metal, Hip hop, Rap, und Pop.

Ich würde mal Musik als Wort an oberster Stelle verwenden.

Popmusik ist heute für mich einfach eine Art, die von Blümchen, Britney Spears, zu Justin Bieber reicht. Leute die dir was vorschmalzen, Schlager nur mit Beats, Scheiße eben.

Jetzt kommen aber die krassen Checker und erklären mir die Welt des Pop, bitte nicht. Ich meinte unter Popmusik einfach einen Sammelbegriff der von mir epfundenen Hassobjekte, auch wenn ihr den anders benutzt, jaja.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname