Thema:
Re:Bin auch wieder dabei flat
Autor: Privilege (deaktiviert)
Datum:23.07.11 17:30
Antwort auf:Re:Bin auch wieder dabei von Gaius B.

>>mein kader ist der beste kader ever. ich glaub schon das ich diesmal vorn dabei bin. wobei das denk ich jedes jahr. ^^
>
>Meiner ist aber bestimmt besser! ;)
>
>Wie viele Punkte hast du denn letzte Saison geholt? Bei mir waren es 970...Platz 10 in der Maniac Liga. Wobei mir Hummels, Kagawa und in der Rückrunde Robben allein die Hälfte meiner Gesamtpunke eingebracht haben. Keiner dieser drei ist in meinem aktuellen Kader, da zu teuer. Dafür habe ich diesmal wesentlich breiter aufgestellt, auf allen Positionen bis auf den Torwart (etwas Risiko muss halt sein) bin ich gut abgesichert. Letzte Saison habe ich zuviel auf eine Karte und auf große Namen gesetzt, mit der Folge dass dann der halbe Kader über weite Strecken ausfiel und ich keine Alternativen hatte. Diesmal wird aber alles besser! :D


letztes jahr hab ich komplett versagt, nach der wechselperiode würde es dann besser und hab mich noch paar plätze nach oben gekämpft. (stuttgart fan ist der name). punkte weis ich jetzt nicht mehr.
das mit den auswechselspielern is so ne sache. meistens punkten die die du nicht in der manschaft hast. und die die drin sind sammeln minuspunkte. das macht man nie ganz richtig un nervt nur.
hab diesmal nur einen auswechselspieler für den sturm sonst keinen. vorher hatte ich das auch immer so gemacht, mit breiter aufgestellten manschaften.
hab aber halt dafür viele bekannte stars drinne aber auch ein paar riskante wo man nicht genau weis ob sies bringen.
leider hats für götze nicht mehr gereicht. dafür hab ich halt robben. götze könnte aber der spieler überhaupt werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname